Administration
Sie wünschen nähere Informationen zu den vorgestellten Projekten in der Administration oder möchten mit uns Ihr eigenes Projekt besprechen?
Technical Support & Systems Engineer
Industrie
IT Enterprise Security-Bereich - 2nd & 3rd Level – Front Office Support
- Übernahme der Supportunterstützung für den 2nd & 3rd Level aller Bitlocker-Probleme
- Übernahme der Supportunterstützung für Firewall-Implementierungsaufgaben
- Übernahme der Administration und der Supportunterstützung der kundenspezifischen Windows 2016 & 2019-Applikationen Server- & Client-seitig
- Ticketdienst nach Vorgaben des Kunden (BMC-Remedy IT-Service Managementsystem)
- Umsetzung von Prozessvorgaben – KPIs – nach Vorgaben des Kunden
- Erstellung, Erarbeitung & Umsetzung von Prozessvorgaben und Konzeptvorgaben nach BSI IT-Grundschutz
Technologie:
Client Protection - Enterprise Security Systeme // Cyber Security / IT Security
Technical Support &
Systems Engineer
Lebensmittel-Industrie
2nd Level Onsite ICT-Support und Service-Desk 2nd Level-Support
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Installation und Einrichtung der Client-Systeme mit den verschiedenen Kundenfestplatten-Standard-Images
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Übernahme der Supportunterstützung der einzelnen Clientsysteme
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Übernahmen der Supportunterstützung von Alt-Systemen auf Neu-Systeme
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AD-Betreuung
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SCCM – MS-Windows Server2012 R2
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Ticketdienst nach Vorgaben des Kunden
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VIP-Support und Supportunterstützung in Frechen
Technologie:
Administration via CCM, SCCM
Support & Systems Engineer
Unternehmensberatung / Bankenwesen
2nd Level System-Administration Hardware, Client Backup und Support
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Support-Consultant für den Client Backup-Service
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Installation und Einrichtung der Client-Systeme mit den verschiedenen Kunden Client System-Images via Netzwerk verteilen
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Übernahme der Supportunterstützung der einzelnen Clientsysteme
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Übernahmen der Supportunterstützung von Alt-Systemen auf Neu-Systeme
Technologie:
Client Backup System zur Wiederherstellung verschiedener Client-Images